Produkt zum Begriff Werbung:
-
Werbung A-Aufsteller, 685 x 985 mm
beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Maße der sichtbaren Fläche (mm): 685 x 985, Format: 700 x 1000, Eckentyp: rund
Preis: 149.94 € | Versand*: 0.00 € -
Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Werbung A-Aufsteller, 480 x 680 mm
beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Format: 500 x 700, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 480 x 680, Eckentyp: rund
Preis: 111.38 € | Versand*: 0.00 € -
Werbung A-Aufsteller, 585 x 835 mm
beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Eckentyp: rund, Format: A1, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 585 x 835
Preis: 119.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Warum sehen die Models in der Elite-Partner-Werbung gar nicht nach Elite aus?
Die Models in der Elite-Partner-Werbung wurden wahrscheinlich ausgewählt, um eine breite Zielgruppe anzusprechen und ein realistisches Bild von potenziellen Partnern zu vermitteln. Elite-Partner möchte zeigen, dass Elite nicht nur auf das äußere Erscheinungsbild beschränkt ist, sondern auch auf Persönlichkeit und gemeinsame Interessen. Daher wurden möglicherweise Models gewählt, die eine Vielfalt an Menschen repräsentieren.
-
Wann Werbung kennzeichnen?
Werbung sollte immer dann klar und deutlich gekennzeichnet werden, wenn es für den Betrachter nicht offensichtlich ist, dass es sich um eine bezahlte oder gesponserte Promotion handelt. Dies ist wichtig, um Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber den Verbrauchern zu gewährleisten. Wenn Inhalte als unabhängige Empfehlungen oder Meinungen getarnt sind, obwohl sie tatsächlich bezahlt wurden, sollte dies unbedingt als Werbung gekennzeichnet werden. Gesetze und Richtlinien variieren je nach Land, aber im Allgemeinen ist es ratsam, auf Nummer sicher zu gehen und Werbung immer klar zu kennzeichnen, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Letztendlich dient die Kennzeichnung von Werbung dem Schutz der Verbraucher und der Glaubwürdigkeit der Marke.
-
Ist Marketing Werbung?
Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.
-
Wie können Models auf dem Laufsteg ihre Persönlichkeit und Stil am besten präsentieren?
Models können ihre Persönlichkeit und Stil am besten durch ihre Körperhaltung, Ausdruck und Bewegungen auf dem Laufsteg zeigen. Sie sollten selbstbewusst und authentisch auftreten, um ihre Individualität zu unterstreichen. Zudem können sie durch passende Kleidung und Accessoires ihren persönlichen Stil unterstreichen.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:
-
Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)
Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) , Keine Demokratie ohne Fakten! Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen. Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und gewisse Boulevard-Medien das systematisch nutzen, um Desinformation zu verbreiten? Wie verhindern wir, dass Fakten keine Rolle mehr spielen und es keine Konsequenzen hat, wenn man einfach behauptet, was man will? Dieses Buch zeigt, warum Fakten, Wissenschaft und zuverlässige Quellen in der Meinungsbildung an Bedeutung verlieren. Auf gewohnt unterhaltsame und verständliche Weise zeigt der Gründer des »Volksverpetzers« Thomas Laschyk, warum Fake News so erfolgreich sind und wie wir lernen können, Fakten genauso viral zu verbreiten. Wir alle können Teil der Lösung sein und für die Wahrheit kämpfen in einer Welt, in der Geschichten wichtiger sind als Belege. Mehr Wahrheit erzählen, weniger Lügen widersprechen! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Werbung A-Aufsteller - scharfe Ecken, 682 x 982 mm
beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit scharfen oder abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Format: 700 x 1000, Eckentyp: scharf, Gesamtmaße (mm): 745 x 1380 x 925, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 682 x 982
Preis: 238.83 € | Versand*: 0.00 € -
Werbung A-Aufsteller - abgerundete Ecken, 682 x 982 mm
beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit scharfen oder abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Eckentyp: rund, Format: 700 x 1000, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 682 x 982, Gesamtmaße (mm): 745 x 1380 x 925
Preis: 247.40 € | Versand*: 0.00 € -
Werbung A-Aufsteller - scharfe Ecken, 402 x 576 mm
beidseitige Metallwerbetafel mit Plakat-Clip-Rahmen stabile Metallständerkonstruktion klappbare Aluminiumrahmen mit einer Breite von 32 mm in verschiedenen Größen mit scharfen oder abgerundeten Ecken die transparente Antireflex-Folie schützt das hineingelegte Plakat Eigenschaften: Format: A2, Eckentyp: scharf, Maße der sichtbaren Fläche (mm): 402 x 576, Gesamtmaße (mm): 465 x 999 x 683
Preis: 139.23 € | Versand*: 0.00 €
-
Ist die Werbung notwendig?
Ist die Werbung notwendig? Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da Werbung sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben kann. Auf der einen Seite kann Werbung dabei helfen, Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen und somit den Umsatz steigern. Andererseits kann Werbung auch als aufdringlich empfunden werden und zu einer Reizüberflutung führen. Letztendlich hängt die Notwendigkeit von Werbung von verschiedenen Faktoren ab, wie der Branche, dem Zielmarkt und den Zielen des Unternehmens. Es ist wichtig, Werbung strategisch und gezielt einzusetzen, um ihre Wirksamkeit zu maximieren.
-
Findest du gute Werbung?
Als KI habe ich keinen Geschmack, daher kann ich nicht sagen, ob ich gute Werbung finde. Die Beurteilung von Werbung ist subjektiv und hängt von den individuellen Vorlieben und dem Ziel der Werbung ab. Manche Menschen mögen kreative und unterhaltsame Werbung, während andere Wert auf informative und sachliche Werbung legen.
-
Was ist Werbung 10038?
Es tut mir leid, aber ich kann keine Informationen zu "Werbung 10038" finden. Es könnte sich um eine spezifische Werbekampagne oder eine bestimmte Art von Werbung handeln, die mir nicht bekannt ist. Es wäre hilfreich, weitere Informationen zu haben, um eine genauere Antwort geben zu können.
-
Was genau ist Werbung?
Was genau ist Werbung? Werbung ist eine Form der Kommunikation, die darauf abzielt, Produkte, Dienstleistungen oder Ideen zu bewerben und das Bewusstsein und Interesse der Verbraucher zu wecken. Sie kann in verschiedenen Formen auftreten, wie z.B. Fernsehwerbung, Online-Werbung, Plakatwerbung oder Influencer-Marketing. Das Ziel von Werbung ist es, potenzielle Kunden zu erreichen, sie von einem Produkt oder einer Marke zu überzeugen und letztendlich zum Kauf zu bewegen. Werbung spielt eine wichtige Rolle im Marketing-Mix eines Unternehmens und kann maßgeblich zum Erfolg einer Kampagne beitragen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.